Meet Her - Gruppe für Frauen, die Frau lieben und zwischen 25 und 50 Jahre jung sind

Mit MeetHer ...

... möchten wir eine Möglichkeit zum regelmäßigen, zwanglosen Austausch mit und für Frauen schaffen. Entsprechend sind wir keine zeitlich begrenzte und begleitete Gruppe.

Unsere Themen sind nicht vorgegeben, sondern sollen sich gerne entwickeln. Je nachdem, was gerade ansteht.

Wo und wann

Treffpunkt im rubicon, (Rubensstr. 8-10, Köln) von 18:00-20:00 Uhr jeden 4. Samstag im Monat.
Wir nutzen das rubicon in der Regel als Treffpunkt und ziehen dann meistens weiter in eine Kneipe/Bar/o.ä.


... und wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Bei Fragen, für die Anmeldung oder dem Wunsch, sich im Vorfeld schon mit jemandem von uns auszutauschen, sind wir unter meetherrubi@gmx.de erreichbar.

Aus eigener Erfahrung wissen wir auch, dass es nicht immer einfach ist, sich alleine in eine neue Umgebung aufzumachen. Nutzt also gerne die Möglichkeit schon vorher mit uns in Kontakt zu treten!