Coming-Out-Gruppe für Männer

Out now!

Bin ich schwul oder bi? Wem soll ich es erzählen? Wo kann ich andere Männer treffen? Die Coming-Out-Gruppen für Männer jeden Alters bieten Rat und Tat.

"Zuerst dachte ich immer ich wäre der Einzige der so fühlt, später habe ich dann doch eine Frau geheiratet und am Ende heimlich schwul gelebt. Ich habe mich dafür so geschämt und bin manchmal vor Einsamkeit fast verrückt geworden. Dieses Versteckspiel hat viel Kraft gekostet, die ich heute Dank der neuen Erfahrungen in der Coming-Out-Gruppe für andere Dinge nutzen kann."
(Frank R. 32, Mönchengladbach)

Wo und wann...

...findet die Gruppe statt? Bitte melden Sie sich bei uns an, wenn sie an der Teilnahme an einer Coming-out-Gruppe interessiert sind. Sobald sich 10 oder mehr Männer angemeldet haben, startet die nächste Gruppe (in der Regel einmal pro Jahr)

Wo erfahre ich mehr dazu...

...und wie kann ich Kontakt aufnehmen: Anmelden und informieren können Sie sich über das rubicon-Beratungstelefon 0221-19446. Ansprechpartner und Koordinator für Coming-Out-Gruppen Männer ist Martin Heinze vom rubicon-Team.